Das bridge2 Team

Christian Jacob

Geschäftsführer | Managing Partner

Christian ist in seinem Leben bisher 25 mal umgezogen. Dadurch entwickelte er seit seiner Kindheit ein Interesse daran, neue Menschen kennenzulernen und sich in neuen Situationen zurechtzufinden. 
In seinem Betriebswirtschaftsstudium wählte er als Hauptfach Arbeits- und Organisationspsychologie und beschäftigte sich viel mit dem Konzept des Vertrauens und Organizational Citizenship Behavior. Seine Erfahrung, bringt Christian nun seit über 10 Jahren als Projektmanager in unterschiedlichsten Projekten ein. 

Sein Motto: a) Sei ein guter Zuhörer und b) jedes große Problem kann gelöst werden, indem man es in Teilprobleme zerlegt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer
Projektmanagement
Finanzdienstleistung
IT Projekte
Portfoliosteuerung
HR
Kostenoptimierung

Sarah Kienast

Prokuristin | Managing Consultant

Sarah weiß, wie man Projektteams- und Interessensgruppen am besten zusammenbringt, um gemeinsam erfolgreiche Projekte zu liefern und hat dies in ihrer langjährige Beratungs- und Projektmanagementerfahrung schon immer wieder unter Beweis gestellt. Ihre langjährige Expertise liegt hierbei auf Schnittstellenprojekten zwischen HR und IT. In den letzten Jahren hat sie sich im Projektkontext auch noch die Themenfelder Anforderungs- und Datenmanagement angeeignet.

Projektmanagement
Finanzdienstleistung
IT Projekte
Portfoliosteuerung
HR
Kostenoptimierung

Ronja Kotzyba

Consultant Psychology & Communication

Ronja ist Pädagogin und Psychologin. Ihre Schwerpunkte sind Kommunikation in Teams, Konfliktarbeit, Fehlerkultur und Coaching. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen hat sie ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Projektteams und kann sich dort einklinken, wo es hakt. Bevor Ronja zu bridge2 kam, arbeitete sie für eine HR Unternehmensberatung mit Fokus auf menschenzentriertem Organisationsdesign, nachhaltigen HR Transformationen und der Digitalisierung von HR Prozessen.

Meine Fertigkeit
Webdesigner 50%
Meine Fertigkeit
Webdesigner 50%
Meine Fertigkeit
Webdesigner 50%
Meine Fertigkeit
Webdesigner 50%
PLAN.CONNECT.

Kontakt

bridge2 GmbH
c/o WeWork
Taunusanlage 8
60329 Frankfurt a.M.

info@bridge2.de

Follow us